Welt

Trump: „Deutsche wenden sich gegen ihre Führung“

Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Donald Trump behauptet, die Menschen in Deutschland würden sich gegen die Regierung wenden. Zudem sei die Kriminalität in Deutschland gestiegen, meint der US‐Präsident.

US‐Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Koalitionskrise in Deutschland innerhalb der Unionsparteien kommentiert und brachte dabei das Migrationsthema ins Spiel.

Es war ein großer Fehler, Millionen von Menschen hereinzulassen”

Die Menschen in Deutschland wenden sich gegen ihre Führung, weil das Migrationsthema die ohnehin schon schwächelnde Koalition durchschüttelt“, schrieb Trump am Montag. Weiters meinte der US‐Präsident, dass die Kriminalität in Deutschland gestiegen sei. „Es war ein großer Fehler in ganz Europa, Millionen von Menschen hereinzulassen, die die Kultur so stark und gewaltsam verändert haben“, so Trump weiter.

In einem weiteren Tweet betonte der US‐Präsident: „Wir wollen nicht, dass das, was mit der Immigration in Europa passiert ist, uns auch passiert.“

Streit zwischen den Unionsparteien

Zwischen CDU und CSU herrscht weiterhin Krisenstimmung wegen eines Streits in der Asylpolitik. Bisher konnten sich die Unionsparteien nicht darauf einigen, ob man Asylwerber, die bereits in einem anderen EU‐Land registriert wurden, direkt an der Grenze zurückweisen können soll (Die Tagesstimme berichtete).

2 Kommentare

Hier Klicken, um zu kommentieren

  • „Unberechenbarer Trump vs. berechenbare (West-)Europapolitiker?””

    Noch nie habe ich den politisch‐medialen Komplex im DE-„Prantl-Gutmenschen”-Stil so abscheulich und mit einer übergroßen Ausdauer seit seinem Amtsantritt über Trump herziehen sehen.
    Aber:
    Der Mann erfüllt wenigstens SEINE WAHLVERSPRECHEN gegenüber seinen Wählern.
    Davon kann man in DE nur träumen!
    Dennoch:
    Eine reziproke Funktionalität zwischen einem aufgeschäumten parteilichen Merkel‐Aufschreien und gewünschten Bevölkerungsakzeptanz ist mittlerweile unverkennbar, da kommt auch eine linke SPD‐FORSA‐Umfrage‐Institution nicht daran vorbei.

    Beispiel 1 – Polizeistatistik
    Die Polizeistatistiken in den USA weisen KEINE derartige Verwerfungen, Vollverschleierungen, Kleinredereien, Verfälschungen im Sinne von dem „Nicht Aufnehmen relevanter Kriminalfälle” aus sonst welchen Gründen (Personaleinsparungen, Schlamperei, Obrigkeitsversagen, angeordnete Vertuschungen, etc.) gegenüber denen in DE auf.

    Beispei 2 – Arbeitslosenstatistik
    Diese Statistik ist genauso falsch wie die stets und sonders hochgejubelte und dem unmündigen Wahlvolk mit viel ÖR‐Marionetta‐Slomka‐Claus‐Kleber‐Kai‐Gniffke‐Propaganda‐Aufwand zur Verdummung angepriesene Arbeitslosenstatistik, darüber kann ein Jeder, der auch nur in geringsten Ansätzen etwas davon versteht, ob der Verblödung NUR den Kopf schütteln.
    Leider hat er z.Z. keine andere Alternative.

    Merkel, eigentlich müßte sie als ehemalige Agit‐Prop‐FDJ‐Funktionärin mit Blick auf die USA es zutiefst verinnerlicht haben:
    „Von Freunden lernen, heisst siegen lernen!”

    Denn man tau … – für die nahe Zukunft, gerichtet an den „Heimatminister”, auf dass er es denn besser machen möge!

    Man kann die gegenwärtige Gesamtsituation in DE so einschätzen:

    Die linke Einwanderungspolitik a la Merkel ist vergleichbar mit einer ultimativen Operation am offenen Herzen der deutschen Nation und den in der Umsetzung befindlichen „Dritten Historischen Experiments“ (3‐HE) an der deutschen Bevölkerung mit der Flutung Deutschlands von Multikriminellen aus allen Shitholes der WeLT (Frei nach Yascha Mounk‐ Tagesthemen / 20180220), herbeigeführt von unfähigen, verblendeten Quacksalbern, ausgeführt von willfährigen, sich immer mehr entartenden „Eliten der Repräsentativen Demokratie” im Schleppverbund mit ihrem ganzen Anhang von willfährigen Vasallen und Paladinen incl. dem Merkel‐hörigen politisch‐medialen Komplex in trauter Eintracht mit den ergrauten Polit‐ und Showbusiness‐Eminenzen neben junglinken Weltfremd‐Akademikern und den im hohem Maße zur brutalen Aggressivität neigenden Social‐Justice‐Kriegern aus dem gewaltaffinen Linke‐Antifa‐VERDI‐Bsirske‐Gewerkschafts‐SPD‐Grüne‐Khmer‐Jungvolk‐Gutmenschen‐Einpeitscher‐Verein!

Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen und wöchentlich die Top-Nachrichten erhalten!
Newsletter

Neues von Anbruch

Jordan Peterson – Gegengift oder Gift?

Der Name Jordan Peterson ist momentan in aller Munde. Doch worum geht es in seinem neuen Buch überhaupt und birgt seine Weltsicht auch Problematiken?

 

… weiterlesen