Rede

AfD-Chef Chrupalla zur Deutschen Einheit

Als damals 15-Jähriger erlebte der heutige AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla die deutsche Wiedervereinigung. In einer Rede im deutschen Bundestag sprach er über seine Erfahrungen und Erinnerungen.

< 1 Minuten
<p>Symbolbild: Ingo Joseph via <a href="https://www.pexels.com/de-de/foto/architektur-berlin-demokratie-deutschland-109629/">Pexels</a> [CC0] </p>

Symbolbild: Ingo Joseph via Pexels [CC0]

AfD-Politiker erinnern sich

Auf Twitter veröffentlichte die AfD ein weiteres Video, indem mehrere Funktionäre zum „Tag der Deutschen Einheit“ äußern:

Enthüllungen über die ÖVP
Cover der Freilich-Ausgabe #10
AfD. Aber normal! - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Die AfD komplettiert die Demokratie als parlamentarische Rechte. Wir erklären, was das freiheitliche Lager in Deutschland ausmacht und sprechen mit Alice Weidel und Tino Chrupalla über ihre Visionen für Deutschland und den Druck des Establishments.
Jetzt abonnieren