FPÖ - Unterschreiben gegen Impfzwang
Werbung

Frisch geklebt

So wertvoll wie ein kleines Steak

In der neuen Wochenrubik „Frisch geklebt“ zeigt die TAGESSTIMME diesmal etwas von den Pandemie-Gewinnlern:

< 1 Minuten

„Wir haben es schon immer gewusst … “ So kann man klug daher reden, wenn man meint, dass man recht hat. Der Aufkleber ist so ein Beispiel. Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) – eigentlich ein ehrenvolles Untersinnen, wenn auch etwas zugespitzt – spielt auf das Gerücht an, dass das Corona-Virus in China durch das Essen entstanden sei.

Aber, das bedenken sie nicht, es war wahrscheinlich kein Zuchtfleisch aus einer Tierfabrik, das leiden musste. Sondern das Gerücht will, dass es sich um eine Fledermaus handelte, die COVID-19 mitgebracht habe… Freifliegendes Bushmeat sozusagen, die Königsklasse halt, so wertvoll wie ein kleines Steak (zumindest für Chinesen).

Banner für den Freilich Buchladen
Werbung

Medium: Aufkleber

Fundort: Niederösterreich, März 2021

FRISCH GEKLEBT ist die neue Wochenrubrik der TAGESSTIMME. Du siehst einen spannenden Aufkleber, ein irrwitziges Plakat? Schick uns Dein Foto davon & Fundort und -datum. E-Mail: [email protected]

Enthüllungen über die ÖVP
Cover der Freilich-Ausgabe #15
Links. Rechts. - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Wir klären das Verhältnis zwischen Linken und Rechten, sprechen über kritisches Denken und zeichnen den Stammbaum der Rechten nach. Kulturelle Hegemonie von rechts? War einmal. Jetzt bewirkt gesellschaftlicher Wandel das Aus – oder führt in den Widerstand.
Jetzt abonnieren