FPÖ - Unterschreiben gegen Impfzwang
Werbung

Gottschalk (AfD) im Interview

Der Wirecard-Skandal in Österreich

In einem Gespräch mit „unzensuriert“ lieferte der Vorsitzende des Wirecard-Untersuchungsausschusses in Deutschland, Bundestagsabgeordneter Kay Gottschalk (AfD) interessante Einblicke.

Interviewvon Redaktion
< 1 Minuten
<p>Bild: Screenshot YouTube / Unzensuriert.</p>

Bild: Screenshot YouTube / Unzensuriert.

Besonders brisant: Wirecard-Chef Jan Marsalek soll vier Zementwerke in Libyen gekauft haben, die möglicherweise als Stützpunkte für eine 15.000 Mann starke Söldner-Armee geplant waren. Die Spur führt auch nach Österreich, direkt ins BVT und Bundeskanzleramt, so Gottschalk. Für alle genannten Personen gilt die Unschuldsvermutung.

Banner für den Freilich Buchladen
Werbung
Enthüllungen über die ÖVP
Cover der Freilich-Ausgabe #15
Links. Rechts. - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Wir klären das Verhältnis zwischen Linken und Rechten, sprechen über kritisches Denken und zeichnen den Stammbaum der Rechten nach. Kulturelle Hegemonie von rechts? War einmal. Jetzt bewirkt gesellschaftlicher Wandel das Aus – oder führt in den Widerstand.
Jetzt abonnieren