Folge uns auch auf Telegram!Zum Telegram-Kanal 

Kaufe im Freilich-Buchladen

Nach Hofer-Rücktritt

FPÖ-PK mit Schnedlitz und Stefan live ansehen

Die FPÖ hat für 15:30 Uhr eine Pressekonferenz mit dem amtsführenden FPÖ-Bundesobmannstellvertreter Harald Stefan und FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz angekündigt.

< 1 Minuten Lesezeit
<p>Symbolbild (Parteilogo auf einem Wahlplakat zur NRW 2019): privat / Die Tagesstimme.</p>

Symbolbild (Parteilogo auf einem Wahlplakat zur NRW 2019): privat / Die Tagesstimme.

Wien. – Norbert Hofer trat am Dienstag ohne Ankündigung als FPÖ-Bundesobmann zurück und überraschte damit seine eigene Partei. Wie geht es nun bei den Freiheitlichen weiter? Harald Stefan und Michael Schnedlitz treten am heutigen Nachmittag vor die Medien, um über die aktuellen Entwicklungen aufzuklären.

Die Pressekonferenz live mitverfolgen:

Cover der Freilich-Ausgabe #10
Freilich Nr. 11 "Schlecht gerüstet" erschienen!
Der Soldat allein ist längst kein freier Mann mehr. Und um den Zustand der heimischen Armeen steht es schlecht. Dabei drohen uns immer mehr Gefahren. Wie die Zukunft des Krieges aussieht und ob wir dafür gerüstet sind, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe des FREILICH Magazins.
Jetzt abonnieren