AfD - unsere Wirtschaft verteidigen
Werbung

Video

Der Fußball schreibt die besten Geschichten

Für viele ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Er verbindet, er polarisiert, er bewegt die Menschen. Lucas Vogelsang hat die besten Geschichten gesammelt und als Buch veröffentlicht.

< 1 Minuten
<p><a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Grafiti_Diego_Maradona.jpg">Cadaverexquisito</a>, <a href="https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0">CC BY-SA 3.0</a>, via Wikimedia Commons</p>

Cadaverexquisito, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

„Der Fußball ist eine Bildermaschine, er produziert Legenden, Momentaufnahmen. Szenen, die vom Triumph und vom Scheitern erzählen, von Rivalität und Leidenschaft, von Aufstieg und Abgrund. Die ZEITLUPEN folgen diesen Spuren des Spiels und zeigen, wie es weiterging. Nach dem wichtigsten Tor, dem letzten Zweikampf, dem traurigen Abgang. In jedem Augenblick schon der Anfang einer neuen Geschichte.“

Im folgenden Video spricht der Autor Lucas Vogelsang mit dem Philosophen Wolfram Eilenberger über das neue Buch:

Cover der Freilich-Ausgabe #10
FREILICH Nr. 12 erschienen!
Lockdown, politische Radikalisierung und Untergang des Abendlandes: Da kommt ganz schön was zusammen. Doch mit der Gefahr wächst das Rettende auch. Warum widerständiges Dasein so wichtig ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des FREILICH Magazins.
Jetzt abonnieren