Folge uns auch auf Telegram!Zum Telegram-Kanal 

Kaufe im Freilich-Buchladen

Frisch geklebt

Wir Schwarzfahrer

In der Wochenrubrik „Frisch geklebt“ zeigt die TAGESSTIMME diesmal Schwarzfahrer:

< 1 Minuten Lesezeit
<p>Bild: privat.</p>

Bild: privat.

Es gibt keine Schwarzfahrer mehr. Das ist sehr fortschrittlich von Wien und anderen deutschsprachigen Städten. Damit wollen sie natürlich nicht ihre Einnahmen schmälern, die ihnen der erwischt fahrscheinlose Personentransfer garantiert, sondern nur ihre moralische Überlegenheit unter Beweis stellen. Das kostet nichts, nur Gelächter.

Lasst uns doch auch Schwarzseher, Schwarzwald und Schwarzbrot abschaffen. Damit keine schwarzen Gedanken aufkommen!

Medium: Aufkleber

Fundort: Wien, Juli 2021

Cover der Freilich-Ausgabe #10
Freilich Nr. 11 "Schlecht gerüstet" erschienen!
Der Soldat allein ist längst kein freier Mann mehr. Und um den Zustand der heimischen Armeen steht es schlecht. Dabei drohen uns immer mehr Gefahren. Wie die Zukunft des Krieges aussieht und ob wir dafür gerüstet sind, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe des FREILICH Magazins.
Jetzt abonnieren