Demnächst

„Das Ibiza-Attentat“

Demnächst erscheint Heinz-Christian Straches über die Ibiza-Affäre. Darin will der Ex-FPÖ-Chef zeigen, „was wirklich geschah und warum ich weiter für euch kämpfe“.

< 1 Minuten

In dem Buch „Das Ibiza-Attentat – Was wirklich geschah und warum ich weiter für euch kämpfe“ erzählt Strache seine Sicht der Ibiza-Affäre. Das Buch soll noch Ende November veröffentlicht werden und dann online sowie über diverse Buchhandlungen erhältlich sein.

Enthüllungen über die ÖVP
— HC Strache (@HCStrache1) November 6, 2021
Cover der Freilich-Ausgabe #10
AfD. Aber normal! - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Die AfD komplettiert die Demokratie als parlamentarische Rechte. Wir erklären, was das freiheitliche Lager in Deutschland ausmacht und sprechen mit Alice Weidel und Tino Chrupalla über ihre Visionen für Deutschland und den Druck des Establishments.
Jetzt abonnieren