FPÖ - Unterschreiben gegen Impfzwang
Werbung

VIDEO

Livestream von der Corona-Demo in Wien

Am heutigen Samstag kommt es zur nächsten großen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen der türkis-grünen Bundesregierung. Die Proteste kann man hier im Livestream mitverfolgen.

< 1 Minuten
<p>Bild: FPÖ-TV</p>

Bild: FPÖ-TV

Bei der vergangenen Großdemonstration in Wien kamen mehrere Zehntausend Menschen, um gegen die geplante Impfpflicht und die Corona-Politik der Bundesregierung zu protestieren. Am heutigen Samstag setzen sich die Proteste in Wien fort. Der Beginn ist wieder am Heldenplatz.

Hier die Corona-Proteste im Livestream:

Banner für den Freilich Buchladen
Werbung
Enthüllungen über die ÖVP
Cover der Freilich-Ausgabe #15
Links. Rechts. - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Wir klären das Verhältnis zwischen Linken und Rechten, sprechen über kritisches Denken und zeichnen den Stammbaum der Rechten nach. Kulturelle Hegemonie von rechts? War einmal. Jetzt bewirkt gesellschaftlicher Wandel das Aus – oder führt in den Widerstand.
Jetzt abonnieren