FPÖ - Unterschreiben gegen Impfzwang
Werbung

FRISCH GEKLEBT

Der Impf-Stinkefinger


In der Wochenrubrik „Frisch geklebt“ zeigt die TAGESSTIMME diesmal wieder Impfkritik.

< 1 Minuten

Radikalisierung ist, wenn die guten Sitten fallen. Oder ist das nur offenherziges Mitteilen einer Meinung, um die man nicht gefragt wurde. Egal, Besitzer des Aufkleber ist auf rührende Art ehrlich und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Der Aufkleber wurde nicht feige irgendwohin gepappt, sondern prangt an der Heckscheibe eines Autos als öffentliches Statement.

Diskutieren muss man da wohl nicht mehr … 

Banner für den Freilich Buchladen
Werbung

Medium: Aufkleber

Fundort: Niederösterreich, Dezember 2021

Enthüllungen über die ÖVP
Cover der Freilich-Ausgabe #15
Links. Rechts. - Neue Ausgabe unseres Magazins erschienen!
Wir klären das Verhältnis zwischen Linken und Rechten, sprechen über kritisches Denken und zeichnen den Stammbaum der Rechten nach. Kulturelle Hegemonie von rechts? War einmal. Jetzt bewirkt gesellschaftlicher Wandel das Aus – oder führt in den Widerstand.
Jetzt abonnieren